Wieder ein Falschfahrer: Schwerer Unfall auf dem Zubringer


Wieder ein Falschfahrer: Schwerer Unfall auf dem Zubringer
Wieder ein Falschfahrer: Schwerer Unfall auf dem Zubringer. TEILEN; lo; 24.02.2021, 18:45 Uhr. Gummersbach – Senior fährt in falscher Richtung auf die B 256 und verursacht Kollision – Vier Menschen verletzt – Vor wenigen Wochen hatte sich an gleicher Stelle ein fast identisches Unglück ereignet (AKTUALISIERT). +++3. Meldung (Mittwoch, 18:45 Uhr)+++ Wie die Autobahnpolizei am Abend mitteilte …


Ehepaar schwer verletzt: Erneut Unfall durch Falschfahrer
Es klingt wie ein Déjà-vu: Wie vor drei Wochen ist es auch am Mittwochnachmittag wieder zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Halstenbachbrücke auf dem Autobahnzubringer bei …


Autobahnzubringer gesperrt: Erneut Unfall du … | GLONAABOT
Bereits vor drei Wochen ist es zu einem Unfall durch einen Falschfahrer gekommen […] Den ganzen Artikel lesen: Autobahnzubringer gesperrt: Erneut Unfal…→ 2021-02-24 – / – rundschau-online.de; vor 1 Minuten; Autobahnzubringer gesperrt: Erneut Unfall durch Falschfahrer auf A 4 in Gummersbach. Drei Fahrzeuge sollen laut Polizei an dem Zusammenstoß beteiligt gewesen sein. Bereits vor drei …


Falschfahrer verursacht schweren Unfall auf dem Zubringer
Die Polizei hat mittlerweile auch offiziell bestätigt, dass der Unfall auf der Halstenbachtalbrücke durch einen Falschfahrer verursacht wurde. Der 84-jähriger Fahrer eines silbernen Skoda war nach ersten Erkenntnissen gegen 12:30 Uhr entgegen der Fahrtrichtung auf der B 56 in Richtung Wiehl unterwegs – vermutlich ist er in Vollmerhausen falsch aufgefahren. In Höhe der Brücke kam es zu der folgenschweren Kollision mit einem weißen Renault eines 28-jährigen Nümbrechters. Beide …


Gummersbach: Schwerer Unfall durch Falschfahrer – Radio Berg
Ein Frontalzusammenstoß auf dem Zubringer zur A4 in Gummersbach-Dieringhausen hat am Mittwoch für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine Falschfahrt der Auslöser. Gegen 12 Uhr 30 war ein 84-Jähriger als Falschfahrer auf der Spur nach Gummersbach unterwegs, sagt die Polizei.


Tödlicher Unfall auf dem Autobahn-Zubringer zwischen Werne …
Auf dem Autobahnzubringer zwischen Werne und Hamm hat sich Mittwoch, 23. Dezember, ein schwerer Unfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Die Straße ist auf Hammer Stadtgebiet in beiden Richtungen…


Ehepaar schwer verletzt: Erneut Unfall durch Falschfahrer
Drei Fahrzeuge sollen laut Polizei an dem Zusammenstoß beteiligt gewesen sein. Bereits vor drei Wochen ist es zu einem Unfall durch einen Falschfahrer gekommen.


Geisterfahrer verursacht schweren Unfall auf A3 – EXTRA TIPP
Frankfurt – Aus bisher ungeklärten Gründen verursachte am Sonntagabend ein Falschfahrer auf dem Zubringer zum Geisfeldkreisel von der Autobahn 3 Anschlussstelle Offenbach-Süd aus Richtung Köln …


Geisterfahrer stirbt bei Unfall auf Zubringer – Freiburg …
[UPDATE 15:35] Die Polizei meldet einen schweren Unfall auf dem Zubringer B31a, den ein Geisterfahrer gegen 11 Uhr ausgelöst hat. Der Zubringer zwischen Freiburg und der Autobahn-Anschlusstelle Freiburg-Mitte war bis 15 Uhr gesperrt. Vier Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, der Geisterfahrer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.


Schwerer Unfall: Betonmischer stürzt auf den …
Bislang ist unklar, wie es überhaupt zu dem Unfall kommen konnte. Autofahrer, die auf dem Zubringer unterwegs waren, mussten sich in Geduld üben. Für die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn Richtung Herten über viele Stunden komplett gesperrt. Die Bergung des Betonmischers und die Reinigung des Asphalts dauerten bis in den späten Nachmittag.