Ruhani: Erneuter Lockdown im Iran wäre ‘Kapitulation’ vor Corona


#Ruhani-Hassan RuhaniCorona | GLONAABOT.CH
Ruhani: Erneuter Lockdown im Iran wäreKapitulationvor Corona. Ein von Gesundheitsexperten im Iran geforderter erneuter Lockdown wäre nach den Worten von Präsident Hassan Ruhani eine “Kapitulationvor der Corona-Pandemie.


Corona: Iran hält offenbar wahre Totenzahlen unter der Decke
Angeblich 42.000 Tote durch Corona : Der Iran vertuscht offenbar das wahre Ausmaß der Pandemie Der iranische Präsident Hassan Ruhani mit Maske vor einem Bild des obersten Geistlichen Ayatollah …


Hungerstreik im Iran: Unter Lebensgefahr gegen das Virus …
Mit einem Hungerstreik wendet sich die inhaftierte Frauenrechtlerin Nasrin Sotoudeh gegen den mangelnden Schutz vor Corona für die politischen Gefangenen im Iran. Die Bundesregierung fürchtet um …


Zweite Corona-Welle im Iran: Vom Regime in die Irre …
Zweite Corona-Welle im Iran : Vom Regime in die Irre geführt. Die Pandemie wütet im Iran offenbar viel schlimmer, als es die Behörden zugeben. Fürchtet das Regime die Wut des Volkes?


Coronavirus: Iran schätzt 25 Millionen Infizierte im Land …
Im Iran haben sich nach Aussage von Präsident Hassan Ruhani bislang möglicherweise bis zu 25 Millionen Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Fast jeder dritte Iraner wäre demnach …


Corona in Nahost: Notstand in Palästina wird verlängert …
Update vom Mittwoch, 25.03.2020, 13.58 Uhr: Der Iran meldet mehr als 2000 Tote in Folge der Corona-Pandemie. Die neuen Zahlen verkündete das Gesundheitsministerium am Mittwoch (25.03.2020). In …


Corona Iran aktuell: Die Lage in Iran: Mehr als 90.000 …
Corona Iran aktuell Die Lage in Iran: Mehr als 90.000 Infizierte, Moscheen bleiben geschlossen Iran trifft die Corona-Pandemie besonders hart. Denn schon seit langem leidet das Land unter den …


Coronavirus weltweit: Mehr als 80.000 Tote in Brasilien …
Bereits sehr früh seien ein strenger Lockdown sowie Reisebeschränkungen verfügt worden, sagte er. Coronavirus weltweit: Erstmals mehr als 220.000 Neuinfektionen in 24 Stunden Update vom 12.


Coronavirus im Iran: Teheran schließt wegen Pandemie die …
Update vom 11.03.2020, 10.31 Uhr: Die Corona-Krise im Iran soll Medienangaben zufolge zur Chefsache werden. Präsident Hassan Ruhani will demnach persönlich die Leitung des Krisenstabs …


Coronavirus: Erschreckende Luft-Aufnahmen aus dem Iran
Die Zahl der Infizierten mit dem neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 steigt weiter. Im Iran verschlimmert sich die Lage offenbar drastisch. Nun tauchten von dort erschreckende Luft-Aufnahmen auf.