Neue Infektionen: Bissinger Seniorenheim trennt erneut Bewohner


Neue Infektionen: Bissinger Seniorenheim trennt erneut
Neue Infektionen: Bissinger Seniorenheim trennt erneut Bewohner Das pro Seniore in Bissingen versucht, die Lage rund um den Ausbruch von Covid-19 in den Griff zu bekommen. Infizierte wurden …


Altenheim in Neu-Ulm: Weiterer Bewohner stirbt nach Corona …
In einem Altenheim im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld ist ein weiterer Bewohner nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Insgesamt haben sich mehr als 40 Menschen angesteckt.


Seniorenheim Bissingen: Coronavirus breitet sich im …
Keine guten Nachrichten aus Bissingen: Das Gesundheitsamt meldet, dass fast alle Wohnbereiche bei Pro Seniore von der Infektion betroffen sind. Ein Bewohner musste ins Krankenhaus.


Infektion: Coronavirus: Zwei Heimbewohnerinnen in …
Der Behörde wurde über den behandelnden Hausarzt gemeldet, dass eine Bewohnerin aus dem zuerst von einer Corona-Infektion betroffenen Wohnbereich des Seniorenheims in Bissingen in der Nacht zum …


Corona: Zwei Heimbewohnerinnen gestorben | Augsburger …
Die Zahl der infizierten Menschen im Bissinger Seniorenheim ist drastisch gestiegen. Fast alle Wohnbereiche sind von der Infektion betroffen. Nur in dem beschützenden Bereich mit vielen dementen …


Mindestens 51 Betroffene – Corona-Infektion in Bissinger
Die Infektion mit dem Corona-Virus weitet sich im Seniorenheim Pro seniore weiter aus. Noch am Abend des gestrigen Karsamstags erhielt das Gesundheitsamt die ersten Befunde vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) über die Abstriche, die am Karfreitag von der gesamten Belegschaft des Seniorenheimes sowie von Bewohnern des Wohnbereichs genommen worden waren …


Corona in Würzburger Seniorenheim: Drei weitere Bewohner
Update vom 31. März 2020, 20.17 Uhr: In dem Würzburger Seniorenheim „Hans-Sponsel-Haus” sind erneut drei mit dem Coronavirus infizierte Menschen gestorben. Dabei handele es sich um zwei 87 …


Pro Seniore Residenz Bissingen: Zwei weitere Todesfälle …
Seit den 14.04. abends und 15.04.2020 sind zwei weitere Todesfälle im Seniorenheim Pro Seniore Residenz Bissingen zu beklagen. Damit ist die Anzahl der verstorbenen Bewohner seit Ausbruch der …


Corona-Fälle in Pflegeheim – 16 Bewohner betroffen – B.Z …
Alle Bewohner des Heims seien getestet worden und sollen in zwei Wochen erneut getestet werden, hieß es. Wie alt die Betroffenen sind und wie viele Menschen insgesamt im Heim leben, konnte Timm …


Langenzenn: Viele Bewohner in Seniorenheim mit Corona …
Langenzenn: Viele Bewohner in Seniorenheim mit Corona infiziert In einem Altenheim in Langenzenn grassiert das Coronavirus. Drei Bewohner sind gestorben, 47 infiziert.
Launch car diagnostic