Kein Heimvorteil vor leeren Rängen in der Fussball-Bundesliga


Kein Heimvorteil vor leeren Rängen in der Fussball-Bundesliga
Kein Heimvorteil vor leeren Rängen in der Fussball-Bundesliga. In nur drei von achtzehn Bundesliga-Matches konnten sich die Platzteams behaupten. Kampfstarke Teams sind ohne Publikum im Nachteil …


Abstiegskampf vor leeren Rängen: Fortuna gegen Paderborn …
Auf die gewünschte Unterstützung im Abstiegskampf muss Fortuna Düsseldorf am Freitag vor leeren Rängen verzichten. Die Idee von Trainer Uwe Rösler, sein Team in der Partie gegen den SC Paderborn am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) von Lautsprecher-Atmosphäre unterstützen zu lassen, ist nicht erlaubt und war auch nicht ernsthaft ein Thema.


Bundesliga: Abstiegskampf vor leeren Rängen: Fortuna gegen …
Fortuna Düsseldorf am Freitag vor leeren Rängen verzichten. Die Idee von Trainer Uwe Rösler, sein Team in der Partie gegen den SC Paderborn am Freitag (20.30 Uhr/


Abstiegskampf vor leeren Rängen: Fortuna gegen Paderborn …
Abstiegskampf vor leeren Rängen: Fortuna gegen Paderborn. Im zweiten Geisterspiel der Bundesliga-Geschichte steht auch der sportliche Existenzkampf im Mittelpunkt. Für Gastgeber Fortuna ist der Heimvorteil dahin, aber auch die Gäste aus Paderborn wissen nicht, was auf sie zukommt. 12.03.2020, 12:41 Uhr Lesezeit: 2 Minuten. Eine leere Zuschauertribüne im Düsseldorfer Stadion. Foto: picture …


Bundesliga: Abstiegskampf vor leeren Rängen: Fortuna gegen …
Im zweiten Geisterspiel der Bundesliga-Geschichte steht auch der sportliche Existenzkampf im Mittelpunkt. Für Gastgeber Fortuna ist der Heimvorteil dahin, aber auch die Gäste aus Paderborn …


Bundesliga: BVB: Lazarett lichtet sich etwas vor Derby
Durch die Corona-Krise müssen alle restlichen Partien in der Bundesliga vor leeren Rängen ausgetragen werden. Daher sei nun die Eigenmotivation der Spieler gefragt. “Wenn sie es gewohnt waren …


Abstiegskampf vor leeren Rängen: Fortuna gegen Paderborn …
Abstiegskampf vor leeren Rängen: Fortuna gegen Paderborn. Düsseldorf (dpa) Im zweiten Geisterspiel der Bundesliga-Geschichte steht auch der sportliche Existenzkampf im Mittelpunkt. Für …


Geisterstimmung? Wie Fans die Stimmung in Stadien retten …
Leere Ränge und keine Stimmung. Bis zum 31. August wird es in der Bundesliga höchstens Geisterspiele geben. Fans und Vereine wollen die Stimmung in den Stadien mit kreativen Ideen retten.


Coronavirus in der Bundesliga: Götze, Coutinho, Wendt und …
Der Vertrag jedes fünften Bundesliga-Profis läuft am 30. Juni aus. Durch die Corona-Krise droht deshalb Mario Götze, Oscar Wendt und Co. ein Abschied vor leeren Rängen. Eine Übersicht, welche …


Spielabsagen wegen Coronavirus: Gesundheit ist wichtiger …
Und vor allem: Der Sport und eben auch der Sportler lebt von der Emotionalität von den Rängen, in der Schweiz haben die Profis schon gesagt, dass ein Heimvorteil ohne Fans kein Heimvorteil sei …
Topdon Car Battery Tester