Floriani bei Brand in Adnet gefordert


Adnet: Floriani bei Wohnhaus-Brand gefordert – SALZBURG24
Floriani bei Brand in Adnet gefordert Holzhaus wird zum Raub der Flammen . Veröffentlicht: 06. Jänner 2021 07:46 Uhr 0 . Gebrannt hat es am Dienstagabend in einem Einfamilienhaus in Adnet


Floriani in Golling bei Brand gefordert – SALZBURG24
Floriani in Golling bei Brand gefordert Feuer in Küche von Einfamilienhaus ausgebrochen . Veröffentlicht: 26. September 2020 12:57 Uhr 0 . Zu einem Küchenbrand wurde die Feuerwehr in Golling …


Bauernhof in Feldkirchen bei Mattighofen in Flammen …
Floriani in Feldkirchen gefordert. Zudem musste mit dem Löschfahrzeug die Wasserversorgung sichergestellt werden. Gegen 23.30 Uhr konnte endgültig “Brand aus” gegeben werden, so die Polizei.


Starkregen und Überflutungen: Feuerwehr Mittersill im …
Nach dem anhaltenden Starkregen in Teilen des Oberpinzgaus stand die Freiwillige Feuerwehr Mittersill am Sonntag im Dauereinsatz. Gefordert waren die Floriani vor allem bei Überschwemmungen und …


Floriani bei Werkstätten-Brand in Mattsee gefordert
Ein Brand ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Mattsee (Flachgau) in der Werkstatt eines Hofes ausgebrochen. Insgesamt 81 Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Flammen rasch unter …


Alarmstufe 2: Feuerwehr bei Brand in Henndorf gefordert
Feuerwehr bei Brand in Henndorf gefordert 80 Floriani im Einsatz . Veröffentlicht: 05. September 2020 10:40 Uhr 0 . Ein Reihenhaus geriet in der Nacht auf Samstag in Henndorf (Flachgau) in Brand


Gefordert – Vier Einsätze an einem Tag für Gmünder …
Gefordert Vier Einsätze an … Danach mussten die Floriani mit dem in Gmünd stationierten Schadstofffahrzeug nach Großschönau. Die Gmünder Floriani unterstützen die örtliche Feuerwehr bei


71 Sanitäter und Floriani bei Übung gefordert – noen.at
Groß Wolfgers 71 Sanitäter und Floriani bei Übung gefordert. Die beiden Mitglieder der Feuerwehr Großwolfgers, Matthias Seidl und Günter Thaler, arbeiteten eine großangelegte Übung aus, die …


Auto bei Adnet ausgebrannt – Feuerwehren gefordert | SN.at
Auto bei Adnet ausgebrannt – Feuerwehren gefordert Wegen einem Fahrzeugbrand wurde in der Nacht auf Montag die Freiwillige Feuerwehr Adnet alarmiert. Ein von seinem Besitzer in der Nähe seines Hauses abgestelltes Auto war in Brand geraten.


Lend: Feuerwehr bei Brand in Wohnung gefordert – SALZBURG24
Bei einem Brand in einer Wohnung in Lend (Pinzgau) waren am Sonntagabend 50 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Einsatz direkt oberhalb der Zeugstätte niemand.