Bizarre Rede von Trump: “Können Wahl nur bei Manipulation verlieren”


Bizarre Rede von Trump: “Können Wahl nur bei Manipulation …
Bizarre Rede von Trump: “Können Wahl nur bei Manipulation verlieren” 12 Kommentare 18.08.2020 13:01 (Akt. 18.08.2020 13:01) US-Präsident Trump geht fest von seinem Wahlsieg im November aus …


Trump macht bizarre Warnungen: „Ich werde nur verlieren …
Donald Trump hielt am Montag eine Rede vor Anhängern auf einem Flughafen im US-Bundesstaat Wisconsin. In der Ansprache erklärte der US-Präsident, dass eine Wahlniederlage im November nur durch…


US-Wahlen: „Ich gehe in 20 Jahren” – Trump hält seine …
Rhetorisch fragt Trump, der seine Rede fast immer vom Teleprompter abliest, die Fans, ob er ebenfalls Reden vorab aufzeichnen solle. Nein, natürlich nicht. Und so verspricht Trump, er werde …


“Die gefährlichste Wahl” – Trumps bizarre Wahlkampf …
Nur durch Manipulation könne er selbst die Wahl verlieren. Zudem sagte der Präsident, wenn er wiedergewählt werde, könne er danach nochmals für vier Jahre gewählt werden. Bei seiner Rede auf …


US-Demokraten warnen: Trump führt in eine Autokratie …
Die ehemalige First Lady Michelle Obama gilt bei den US-Demokraten immer noch als Zugpferd. In ihrer wohl bislang politischsten Rede rechnete sie auf einem Parteitag gnadenlos mit Präsident Trump


Trump im Axios-Interview – «Lesen Sie die Anleitung» – Blick
Trumps bizarre Corona-Meinung: «Lesen Sie die Gebrauchsanweisung!» (01:50) 04.08.2020, 19:56 Uhr Bizarres Interview von Donald Trump über die Bekämpfung von Corona


Robert Habeck: Warum seine Aufregung über TrumpRede
Es war die Rede, auf die wohl jeder auf dem Gipfel der Mächtigen wartete: Der Auftritt von Donald Trump. Der US-Präsident sprach am zweiten Tag des Weltwirtschaftsforums im schweizerischen Davos …


„Ich gehe in 20 Jahren” – Trump hält seine vielleicht …
„Ich gehe in 20 Jahren” – Trump hält seine vielleicht bizarrste Wahlkampfrede Kurz vor dem Parteitag der Demokraten tritt Donald Trump in Wisconsin auf. In einer konfusen Ansprache träumt der US-Präsident von fünf weiteren Amtszeiten – und behauptet, sein Herausforderer Biden wolle Abtreibungen „nach der Geburt”.


Donald Trumps Frau Melania äußert sich zu ihrer Ehe – mit …
Während eines Besuchs von Melania Trump in einer Mittelschule in Fort Bragg in North Carolina äußerte sich die First Lady zu ihrer Zukunft. Die Aussage ist konkret, aber zweideutig.


Donald Trump: Der US-Präsident verrückt? Experten rätseln …
Es ist wohl unbestritten, dass Donald Trump sich für einen US-Präsidenten sehr ungewöhnlich benimmt: Er macht wichtige Mitarbeiter öffentlich herunter, lügt und ist extrem sprunghaft.