Auch Kombination der Herren verschoben


Auch Kombination der Herren verschoben | suedostschweiz.ch
Aufgrund der Wettervorhersagen muss nach dem Super-G der Frauen auch die HerrenKombination, die ursprünglich für Mittwoch geplant war, verschoben werden.


WM-Schneechaos: Damen-Kombi und Herren-Super-G verschoben
WM-Schneechaos: Damen-Kombi und Herren-Super-G verschoben Die heftigen Schneefälle im italienischen Cortina d’Ampezzo wirbeln das Programm der alpinen Ski-WM gleich zu Beginn durcheinander.


Super-G der Damen in Cortina abgesagt, Herren-Kombi am …
Nach der Damen-Kombi musste auch der Damen-Super-G abgesagt werden. Die Herren-Kombi am Mittwoch wurde vorsorglich auf Montag verschoben. Das Programm wird durch die Absagenflut immer dichter.


Ski Alpin 20/21: Auch Super-G der Frauen abgesagt – Neuer …
Allerdings war da noch nicht klar, dass durch die Verschiebung des Herren-Super-G auf Donnerstag auch das erste Abfahrtstraining ausfällt. Damit bleiben Thomas Dreßen in seinem Wettlauf gegen …


Wintersport-Ticker: WM-Super-G der Herren auf Donnerstag …
Skispringen, Biathlon, Langlauf und Co.: Ergebnisse und Kurznachrichten aus dem Wintersport. Ski: Das Wetter wirft das Programm der Ski-WM in Cortina über den Haufen: Der Super-G der Herren wurde …


WM-Schneechaos in Cortina: Zwei Rennen verschoben
Nachdem es die Nacht über geschneit hatte, wurde die Kombination der Damen am Montagmorgen abgesagt. Am Abend folgte dann die Entscheidung, auch den für Dienstag geplanten Super-G der Herren um zwei Tage auf Donnerstag zu verschieben. «Ich komme wirklich schon lange her und habe noch nie so viel Schnee erlebt», sagte Alpinchef Wolfgang Maier vom Deutschen Skiverband.


WM-Schneechaos in Cortina: Zwei Rennen verschoben | Mehr Sport
Nach der Absage der Damen-Kombination kann bei der Ski-WM auch der Super-G der Herren am Dienstag nicht stattfinden. Die Folgen der heftigen Schneefälle wirbeln das Programm durcheinander.


Ski-alpin-WM 2021 in Cortina d’Ampezzo: WM-Ergebnisse live …
Am Mittwoch soll nun die Kombination der Herren den WM-Auftakt bilden – allerdings sind wieder Schneefälle vorhergesagt. +++ 09.02.2021: Nebel auf der Strecke! Super-G der Damen startet mit Verzögerung +++ Der für Dienstag geplante Super-G der Damen bei der alpinen Ski-WM in Cortina d’Ampezzo ist verschoben worden und soll nun um 14.30 Uhr beginnen. Dichter Nebel hätte die Terminänderung …


WM-Schneechaos in Cortina: Zwei Rennen verschoben – Radio 91.2
WM-Schneechaos in Cortina: Zwei Rennen verschoben. Veröffentlicht: Montag, 08.02.2021 18:04. Nach der Absage der Damen-Kombination kann bei der Ski-WM auch der Super-G der Herren am Dienstag …


WM-Schneechaos in Cortina: Zwei Rennen verschoben
Nachdem es die Nacht über geschneit hatte, wurde die Kombination der Damen am Montagmorgen abgesagt. Am Abend folgte dann die Entscheidung, auch den für Dienstag geplanten Super-G der Herren um zwei Tage auf Donnerstag zu verschieben. „Ich komme wirklich schon lange her und habe noch nie so viel Schnee erlebt”, sagte Alpinchef Wolfgang Maier vom Deutschen Skiverband. Als WM-Auftakt soll …
Car Battery Tester